Zurück zu allen Veranstaltungen

I’m just here for Savasana Workshop

Wer liebt es nicht? Savasana, die Endentspannung im Yoga, bei der man gar nichts tun muss, sondern einfach nur sein kann. 

In diesem 2-stündigen Workshop geht es im Grunde nur ums Entspannen. Wir werden uns mit einer Hand voll Positionen aus dem Restaurativen Yoga beschäftigen, die mit vielen Hilfsmitteln zur bestmöglichen Entspannung für deinen Körper und deinen Geist führen sollen. 

Neben dem Ausprobieren dieser Positionen und ein bisschen Ukulelen-Musik, die dich hoffentlich bei der Entspannung unterstützt, bekommst du auch noch ein paar Infos und Tipps um in deinem Zuhause den Platz und die Zeit für mehr Entspannung zu finden. Eine regelmäßige Yogapraxis bedeutet nämlich nicht nur deinen Körper zu fordern, sondern vor allem auch deinem Körper und deinem Geist eine Pause zu gönnen.

Mit Theresa.

Wann?
11.5.2019, 16:30-18:30 Uhr 

Wo?
Yogaprojekt Studio
Pelzgasse 18, Baden 

Preis?
32 €

Wir freuen uns auf euch!

Frühere Veranstaltung: 7. Mai
Karma Yogis gesucht!
Spätere Veranstaltung: 12. Mai
Muttertags - Special