Alle Yogaprojekt-Neuigkeiten im Überblick

 

Bei uns tut sich im Moment so einiges. Damit du den Überblick behältst, sind hier alle Neuigkeiten für dich zusammengefasst.

1.     Neuer Yoga-Raum

Wir sind derzeit dabei, die neue Damen-Garderobe fertigzustellen. Sie befindet sich neben der Herrengarderobe. Beide Garderoben werden weiterhin getrennt begehbar sein. Der schöne Raum, in dem sich die derzeitige Damengarderobe befindet, kann somit zum zweiten Yoga-Raum werden. Damit öffnen sich ganz neue Möglichkeiten für das Yogaprojekt. Meditations-Klassen direkt vor oder nach dem Yoga, Workshops und eine freie Terminvergabe für Privatklassen sind nur ein paar der Vorteile, die uns der neue Raum bietet.

studio_square-5.jpg

2.    Alle Klassenformate beim Yogaprojekt

Hier ist unser Angebot ab Oktober 2019. Mit den Einstufungen in Levels soll in Zukunft noch klarer ersichtlich sein, was dich auf körperlicher Ebene in den Klassen erwartet.

 

3.     So viele Stunden wie nie zuvor ab Oktober

Ab Oktober warten so viele Klassen wie nie zuvor auf dich. Damit kommst du sieben Tage die Woche, fast rund um die Uhr auf deine Kosten. Es ist wirklich für alle etwas dabei: Noch mehr Basic- und Flow-Klassen, neue Klassenformate wie Meditation und Flow Plus, sowie weitere Relax- und Yoga 50+ Klassen. 

Der neue Stundenplan ist ab 30.9. gültig. 

 

Wir freuen uns auf die kommende Yoga-Zeit mit dir!

Namasté,

Mia & Das Yogaprojekt Team

 
Mia Ronovsky1 Comment